Wir sind seit unserem Gründungsjahr 1949 ein familiengeführtes Unternehmen und das schon in der dritten Generation. Deswegen legen wir auch großen Wert auf ein harmonisches Arbeitsklima sowie ein freundliches und respektvolles Miteinander. Und natürlich sind wir immer auf der Suche nach kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die unser Unternehmen bereichern. Werfen Sie einen Blick auf unsere offenen Stellen oder schicken Sie uns eine aussagekräftige Initiativbewerbung und werden Sie ein Teil unseres Sanitär Bez-Teams.

FACHBERATER FÜR UNSERE BADAUSSTELLUNG (M/W/D)

Wer wir sind

Wir sind ein erfolgreiches, familiengeführtes, mittelständisches Großhandelsunternehmen für Haustechnik mit mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. In der Region gehören wir zu den führenden Anbietern rund um das Thema Bad.

Das Aufgabengebiet:

  • die fachkundige Beratung und Betreuung von Badinteressenten sowie unserer Partner aus dem Fachhandwerk
  • die Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
  • die Planung von Bädern, auch mit Hilfe von Badplanungs-Programmen am PC

Sie bieten:

  • gute Produkt- und Fachkenntnisse
  • Erfahrungen aus einer gleichen oder ähnlichen Tätigkeit
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Freude am Verkaufen
  • Gespür für die Wünsche unserer Kunden und Freude am Einrichten

Wir bieten:

  • Ein offenes und familiäres Arbeitsumfeld
  • Arbeitsplatzsicherheit
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Jobrad

Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Wir bitten um Verständnis, dass wir nur vollständige Bewerbungsunterlagen berücksichtigen können..

    Formular für die Direktbewerbung






    Bewerbung an: bewerbung@sanitaerbez.de

    VERKAUFSPROFI SANITÄR- UND WÄRMETECHNIK (M/W/D)

     

    Wer wir sind:

    Wir sind ein erfolgreiches, familiengeführtes, mittelständisches Großhandelsunternehmen für Haustechnik mit mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. In der Region gehören wir zu den führenden Anbietern rund um das Thema Bad.

     

    Was Sie mitbringen:

    Sie haben Berufserfahrung und fundierte Fachkenntnisse im Bereich Sanitär- und Wärmetechnik und verfügen idealerweise über eine kaufmännische Ausbildung. Sie übernehmen gerne Verantwortung für die interne Objektverwaltung, sind flexibel und motiviert.

     

    Was Sie erwartet:

    Sie beraten und betreuen unsere Fachkunden und arbeiten mit unserem Außendienst zusammen. Sie kalkulieren Angebote und verfolgen Aufträge nach. Darüber hinaus werden Sie umfangreich geschult und besuchen unter anderem Fortbildungen.

     

    Wir bieten:

    • Ein offenes und familiäres Arbeitsumfeld
    • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem familiengeführten Betrieb
    • Arbeitsplatzsicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
    • Ein Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert
    • Die sozialen Vorteile eines modernen Unternehmens

     

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

     

    Wir bitten um Verständnis, dass wir nur vollständige Bewerbungsunterlagen berücksichtigen können.

      Formular für die Direktbewerbung






      Bewerbung an: bewerbung@sanitaerbez.de

      Oder schriftlich Bewerbung an:

      Andreas Bez
      Sanitär-Bez GmbH
      Am Heilbrunnen 122 – 124
      72766 Reutlingen

      E-Mail: bewerbung@sanitaerbez.de